Asset-Herausgeber

Traubank für die Bürgerdienste Mannheim-Vogelstang übergeben

Traubank für die Bürgerdienste Mannheim-Vogelstang übergeben

Im Mai letzten Jahres hatten wir im Rahmen unseres Schulpreises in der Kategorie "Soziales Engagement" Schülerinnen und Schüler der Klasse VAB6R und VAB15K der Justus-von-Liebig Schule für eine noch fertig zu stellende Sitzbank für den Trausaal des Bürgerdienstes Mannheim-Vogelstang mit einem Preis ausgezeichnet.

Die nun fertig gestellte Traubank wurde am 15. Januar 2016 im Rahmen einer offiziellen Zeremonie im Trauzimmer des Bürgerdienstes Mannheim-Vogelstang an den Leiter des Bürgerdienstes übergeben. Sie war in  Arbeitsteilung entstanden, ein Ausbildungszweig fertigte die Schreinerarbeiten an, während ein anderer die Polsterarbeiten übernommen hatte.