Bedingungen

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist der gemeinnützige Verein „Hilfswerk LIONS Club Mannheim-Rosengarten e.V.“. Die Auflage umfasst 6.500 fortlaufend nummerierte Kalender. Die jeweiligen Gewinnzahlen werden ab dem 1. Dezember täglich im Mannheimer Morgen im dortigen Freifeld des Horoskops, auf unserer Webseite und voraussichtlich auch auf Instagram veröffentlicht. Die Gewinnzahlen der an Sonntagen ausgespielten Preise werden am jeweils folgenden Montag veröffentlicht.

Die Gewinnzahlen können also wie folgt in Erfahrung gebracht werden:

1. im Mannheimer Morgen im dortigen Freifeld des Horoskops
  2. hier auf unserer Website unter „Adventskalender/Gewinnzahlen“
  3. auf Instagram (voraussichtlich)

Bei den Gewinnen handelt es sich um Sachpreise und Gutscheine, welche bis spätestens 31. März 2024 gegen Vorlage des Originalkalenders bei den Sponsoren eingelöst werden müssen. Mit Aushändigung des Sachpreises oder Gutscheins gilt der Gewinn als angenommen. Jeder Kalender hat die Chance, an jedem Tag einen der Preise zu gewinnen.

Die Ziehung der Gewinnzahlen erfolgt unter Ausschluss des Rechtswegs. Mitglieder des Lions Clubs Mannheim-Rosengarten und des „Hilfswerk LIONS Club Mannheim-Rosengarten e.V.“ sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.