Unsere engagierten Verkaufsstellen - herzlichen Dank!

Ohne die Unterstützung unserer Verkaufsstellen wäre der Erfolg unseres Adventskalenders nicht möglich. Durch die engagierten Menschen vor Ort und die langjährigen Verbindungen zu unserem Lions Club können wir jedes Jahr erneut unsere Projekte realisieren und viele hilfsbedürftige und benachteiligte Kinder und Jugendliche direkt vor Ort unterstützen.  Dazu gehören zum Beispiel der Kindermittagstisch in Käfertal und Waldhof und das Pilgerhaus in Weinheim.

Der Verkauf unseres Kalenders beginnt immer Ende Oktober und endet üblicherweise am 30. November. Im Folgenden stellen wir unsere Verkaufsstellen vor. Sie freuen sich auf Ihren Besuch!
Auf dem Marktplatz Mannheim in G1 können Sie unsere Kalender auch direkt bei uns an unserem Lions-Verkaufsstand erwerben, und zwar an allen Samstagen von 28. Oktober bis 25. November 2023, jeweils von 10 bis 13 Uhr.